Kunstraum Nestroyhof

Abschiedsfest des Kunstraums Nestroyhof

Einladungskarten des Kunstraums Nestroyhof, 2016-2022

Am Freitag, 9. Dezember feiern wir nicht nur die Finissage unserer laufenden Ausstellung Silent Sound, sondern auch den Abschied vom Kunstraum Nestroyhof, der danach für immer schließen wird. Wir wollen uns aber nicht „silent“ verabschieden, sondern mit „Pauken und Trompeten“ und veranstalten deshalb ein gebührendes Abschiedsfest unter dem Motto: „Wir haben ein bisschen was zu essen, genügend zu trinken und der Gesprächsstoff wird uns auch nicht ausgehen.“

Die Tanzperformance Inner Drum von Jerca Rožnik Novak & Andraž Mazi wird als Teil der laufenden Ausstellung nochmals zu sehen sein und wir freuen uns, dass auch einige weitere Künstler*innen, die bei uns im Laufe der Jahre musikalische oder performative Auftritte hatten, mit kurzen Darbietungen dabei sein werden: die Musiker*innen Franz Koglmann, Jelena Popržan, Reinhard Süss & Tanja Süss & Alenka Brecelj sowie Michael Endlicher mit einer Performance und Michael Kos mit einer Sekundenaktion.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr am
Freitag, 9. Dezember um 19.00 Uhr alle noch einmal in den Kunstraum kommt und mit uns feiert!